Lucky Reptile Daylight Sun T5 Tageslicht HO (39 Watt, 863 mm, 16 mm)(Noch 1 Stk. an Lager, kann nicht mehr nachbestellt werden)[520 072]

Lucky Reptile Daylight Sun T5 Tageslicht HO (39 Watt, 863 mm, 16 mm)(Noch 1 Stk. an Lager, kann nicht mehr nachbestellt werden)[520 072]

CHF 27.00 CHF 13.50

Menge :

Daylight Sun T5 HO. Tageslicht 

39 Watt. 863 mm, 16 mm
 
Die Daylight Sun T5 ist eine Leuchtstoffröhre, die speziell für die Ausleuchtung von Terrarien entwickelt wurde. Auf UV Strahlung wurde bewusst verzichtet, dafür sind andere Leuchtmittel wie die Lucky Reptile Bright Sun UV, Mischlicht UV Strahler und UV Kompaktlampen besser geeignet. Statt dessen wurde die Röhre auf höchste Lichtleistung ausgelegt.

Für tagaktive Reptilien ist eine hohe Lichtintensität und ein sonnenlichtähnliches Spektrum wichtig. Die Daylight Sun T5 erzielt eine um 40% höhere Lichtintensität als vergleichbare T8 Leuchtstoffröhren. Außerdem können von den schlanken T5 Röhren mehr Röhren auf der gleichen Fläche installiert werden und so maximale Lichtausbeute erzielt werden. Für Bartagamen und andere sonnenliebende Echsen kann es einfach nicht hell genug sein.

Die Daylight Sun T5 hat ein Tageslicht ähnliches Spektrum mit 6500K. (Biolicht 5800 K) Sie ist damit ideal für alle Reptilien und auch für den Pflanzenwuchs und sorgt für ein ausgewogenes Licht mit satten Farben.
Die optimale Grundbeleuchtung für alle Terarien.

Ideal zur Verwendung mit dem Lucky Reptile Light Strip T5.
Art. Nr. 030 380, 030 382 und 030 384
(befinden sich unter der Rubrik Lampen, Reflektoren, Fassungen
und unter der Rubrik Leuchtsotffröhren und Vorschaltgeräte
)